Platz: geöffnet      Driving Range: geöffnet
Carts: erlaubt      Restaurant: geöffnet

Golfschule GC Ausseerland

Unser Golf Pro Gavin Long freut sich auf Sie!


Mit mehr als 30 Jahren internationaler Erfahrung versteht er es, seine Leidenschaft für Golf auf seine Schüler zu übertragen. Der Ausbildung in England folgten 20 Jahre als Pro und schliesslich selbst Ausbildner von Golf-Pros in der Schweiz, Deutschland, Polen und Thailand. In dieser Zeit nahm er auch als professioneller Spieler bei der Alps Tour teil.

 

Gavin vermittelt in seinem Unterricht die Balance zwischen dem Spaß am Spiel und dem essentiellen Golf-Know-How. Er integriert umfassendes technisches Wissen mit Yoga, mentalen Spieltechniken wie "Zen Golf" und dem konventionellen Ansatz der Sport-Psychologie. Dadurch ermöglicht er Golfern jeglichen Niveaus, sich über die persönlichen Limits hinaus zu entwickeln, dem Anfänger hin zum Clubspieler, den Junioren zu Elite-Spielern. Denn er weiß, dass jeder seine ganz eigene Art hat, Golf zu Spielen und Spaß am Lernen zu haben.

 

 

Alle Kurse können auf Wunsch Deutsch oder Englisch abgehalten werden.

Buchungen und Anfragen für Gruppen-Coachings und Einzelstunden unter: 

Golfclub Ausseerland: +43-3622 54185

Gavin Long: 0660 - 2604382

mail@golfclub-ausseerland.at

 

- Vollmitglied der PGA GB&I seit 1991

- GB&I PGA - Klasse "AA" Pro und Level 4 Coach

- 6 Jahre Ausbildner der PGAs in Polen (PGA's of Europe)

- Diplom in Sport-Psychologie, Newcastle College, England

- Zertifizierter "Zen Golf" - Lehrer

- Ausgebildeter Yoga- und "Yoga für Golf"-Lehrer

- Zertifizierter Ping Golf Schläger-Fitter

- Trackman University Mitglied

- TPI Level 2

 

Golfclub Ausseerland: Sommersbergseestrasse 392, 8990 Bad Aussee
Tel: +43-3622-54185   mail@golfclub-ausseerland.at

Impressum & Datenschutz